FAQs - Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung versendet?
Nach Zahlungseingang wird die Bestellung direkt bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben.
Wie lange dauert der Versand?
Solltest du dich für sofort verfügbare Artikel entschieden haben, erhältst du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeit sowie Verfügbarkeit haben wir bei jedem Artikel gut sichtbar eingeblendet.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du den aktuellen Stand der Lieferung jederzeit abrufen.
Ich habe an eine falsche Adresse bestellt, kann ich das ändern?
Melde dich am besten gleich bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Sollte das Paket schon unterwegs sein, können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern.
In welche Länder kann geliefert werden?
Wir versenden nach Deutschland & Österreich.